Donnerstag, 3. Januar 2008

Kommentare, die die Welt nicht braucht

Hallo, es ist Weihnachten und ich habe mir gedacht, ich muss nicht wieder “Wir warten aufs Christkind gucken.
Stattdessen mache ich endlich das, was ich immer schon vor hatte: ich nehme Stellung.
Stellung zu Themen, die niemand braucht, oder besser zu Meldungen, die niemand interessieren.
Stellen sie sich vor, sie hören eine Meldung in der Tagesschau: Der Sekretär der Südlummerländer CFU stellte bei einem Interview heraus, dass er den Angriff der Grönländischen Armee auf Nordmerkurien scharf verurteilt…..
Na geil, oder? Als ob wir alle drauf warten würden, dass so ein Provinzsesselfurzer in der von uns bezahlten Medienwelt eine Aussage machen muss, die so selbstverständlich ist, dass man sich fragt, was hätte er sonst zu dem Thema sagen können…
Und genau da starte ich: solche Meldungen werde ich suchen und reinstellen. Schauen wir mal, was für ein Mist da zusammen kommt.

Keine Kommentare: